Samstag, 16. Juli 2011

Puder Favoriten

Huhuu ihr Lieben,
ich wollte euch meine 2 liebsten Puder aus der Drogerie vorstellen!

Puder Nummer 1

Manhatten Clearface Compact powder in der Farbe 77 natural 



 




Produktversprechen:
Mattiert und deckt unreinheiten langanhaltend ab, ohne die Poren zu verstopfen. Das Hautbild wirkt sichtbar verfeinert und ebenmäßig. Bekämpft Pickel und beugt neue vor. Antibakteriell. Je nach Bedarf auf glänzende und unreine Hautpartien auftragen. Hauttverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Kostenpunkt: 3.65€ bei Müller & im Ihr Platz

Ich finde das Puder klasse.. es hält lange, es sieht natürlich aus, deckt gut & die Farbe stimmt auch. Ob es allerdings tatsächlich Pickel belämpft & vorbeugt weiß ich nicht!
Natürlich hat man hier & da mal ein Pickel & ich denke nicht das Puder die aufgabe hat Pickel zu reduzieren. Ist aber auch natürlich ne schöne Sache wenn es tatsächlich so sein sollte :) 


Puder Nummer 2 

Catrice Skin Finish Compact Powder in der Farbe 030 honey beige











Produktversprechen:
Catrice verspricht ein mattierendes, ultraseidiges Puder, das für alle Hauttypen geeignet ist und mit lichtreflektierenden Pigmenten für einen ebenmäßigen Teint & ein strahlendes Finish für den ganzen Tag sorgt. Dermatologisch getestet. Ölfrei.

Kostenpunkt: 3.99 Bei Müller & im Ihrplatz
Dieses Puder finde ich auch sehr Klasse ..  mattiert gut, die Farbe passt.. einfach super :)


So & das waren meine Puder Favoriten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen